Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhenggui Wang Mr. Zhenggui Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProdukt-ListeFriseurartikelHaarglätterbürsteGlamfields Glättungsbürste
Glamfields Glättungsbürste
Glamfields Glättungsbürste
Glamfields Glättungsbürste
Glamfields Glättungsbürste
Glamfields Glättungsbürste
Glamfields Glättungsbürste
  • Glamfields Glättungsbürste
  • Glamfields Glättungsbürste
  • Glamfields Glättungsbürste
  • Glamfields Glättungsbürste
  • Glamfields Glättungsbürste
  • Glamfields Glättungsbürste

Glamfields Glättungsbürste

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: S10

Additional Info

Verpakung: Geschenkbox

Produktivität: 5000pcs/month

Marke: Rifny

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CN, CUA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Zertifikate : ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS-Code: 85163200

Hafen: Yantian,Shekou,Hongkong

Produktbeschreibung

Top-5-Vorteile:
  • [Sind Sie bereit, Ihr Haar von seiner besten Seite aussehen zu lassen? ] - Die Rifny Haarglätterbürste wurde für Frauen entwickelt. Sie ist eine einfache, effiziente und nahezu beschädigungsfreie Methode, um Ihr Haar zu stylen und gleichzeitig Glanz zu verleihen. Innerhalb von 30 Sekunden Aufheizzeit und seinen hochdichten Zähnen erledigt der Haarglätter die Arbeit in wenigen Minuten. So erreichen Sie schneller die perfekte Frisur und sparen wertvolle Zeit.
  • [Anpassung des besten Haarglätters an Ihren Haartyp] - Im Gegensatz zu normalen Glätteisen kann unser Glättungskamm Hitzeschäden minimieren und sorgt mit PTC-Technologie für gesund aussehendes Haar. Diese Rifny S10 Haarglätterbürste bietet 3 einstellbare Wärmeeinstellungen von 350 ° F bis 450 ° F mit LCD-Temperaturanzeige, die für die meisten Haartypen geeignet sind - weicher, dünner, dicker oder lockiger, sogar Bart. Sie bürsten einfach eine Glätteisenbürste durch Ihr Haar, um Kräuselungen und Wellen zu glätten.
  • [Merkmale Intelligenter Sicherheitsschutz] - Rifny Haarbürstenglätter werden nicht so heiß wie Glätteisen, sodass Verbrennungen oder Schäden an Haaren oder Fingern weniger wahrscheinlich sind. Es ist mit einem doppelseitigen U-Nut-Verbrühschutzkörper ausgestattet, der einen Sicherheitsabstand von 0,2 Zoll zum beheizten Keramikchip aufweist, um Sie vor allen Winkeln zu schützen. Außerdem schaltet sich der Kamm automatisch aus, wenn er 60 Minuten lang nicht verwendet wird, um die Sicherheit für Sie und Ihr Haus zu gewährleisten.
  • [Tragbar und benutzerfreundlich] - Leichtes Design mit dem um 360 Grad drehbaren Netzkabel, das es einfach macht, das Haar zu Hause in jedem Winkel selbst zu glätten, und wahrscheinlich keine Müdigkeit verursacht. Es ermöglicht Ihnen, sich Ihrer Kopfhaut zu nähern, ohne sich zu verbrennen. Verfügt über einen einzigartigen Aufhängehaken für platzsparende Aufbewahrung. Darüber hinaus macht die internationale universelle Spannung 110-240 V diesen Reise-Haarglätter zu einer großartigen Reisemöglichkeit.
  • [Weitere Überraschungen für Sie] - Rifny S10 ist eine gute Wahl, um Ihren Freunden und Ihrer Familie oder Ihrer Liebe ein Geschenk zu machen. Wir sind von unserer Qualität und unserem Service überzeugt. Wenn Sie jemals Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Spezifikationen :

Leistung: 38W
Frequenz: 50-60Hz
AC: 110-240V
TEMP-Bereich: 350 3 -390 ℉ -450 ℉ / 180 ℃ -200 ℃ -230 ℃
Nettogewicht: 450 kg
Plattenmaterial: Keramik
AUTO Shutdown: 60 Minuten
<Haarglätter x1
<Benutzerhandbuch x1
Kooperationsprogramm für OEM-BESTELLUNGEN:


Auswahl 1:

1. Menge Innerhalb von 500 Stück (einschließlich 500 Stück): mit "Rifny" -Logo. Versand vom FBA-Lager USA / Deutschland / Japan zum Bestimmungsort.
2. Rifny ist markenrechtlich geschützt und wir haben Patentrechte für diesen Artikel. Wir können Sie autorisieren, international online / offline zu verkaufen.
Auswahl 2 :


1. Menge über 500 STÜCKE. Bieten Sie OEM / ODM-Bestellungen an.


2. Versand aus China auf dem Seeweg.



Produktgruppe : Friseurartikel > Haarglätterbürste

Mail an Lieferanten
  • Zhenggui WangMr. Zhenggui Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Wang Ms. Shirley Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProductsHairdressing ItemsHair Straightener BrushGlamfields straightening brush
Glamfields straightening brush
Glamfields straightening brush
Glamfields straightening brush
Glamfields straightening brush
Glamfields straightening brush
Glamfields straightening brush
  • Glamfields straightening brush
  • Glamfields straightening brush
  • Glamfields straightening brush
  • Glamfields straightening brush
  • Glamfields straightening brush
  • Glamfields straightening brush

Glamfields straightening brush

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: S10

Type: Styling Product

Gender: Female

Age Group: Adult

Hair Type: Fine/Normal Hair

Additional Info

Packaging: Giftbox

Productivity: 5000pcs/month

Brand: Rifny

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN;CUA

Supply Ability: 5000pcs/month

Certificate: ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS Code: 85163200

Port: Yantian,Shekou,Hongkong

Product Description

Top-five Advantages :
  • [Ready to Get Your Hair Looking its Best? ] -The Rifny Hair Straightener brush is designed for women, which is an easy, efficient, and nearly damage-free way to style your hair and adds shine at the same time. Within 30 seconds heat-up time, and its high-density teeth, the hair straightener gets the job done in a few minutes, helping you reach the perfect hairdo faster and saving you precious time.
  • [Matching the Best Hair Straightener to Your Hair Type]- Unlike normal flat irons, our straightening comb can minimize heat damage and promotes healthy-looking hair with PTC technology. This Rifny S10 Hair Straightener Brush offer 3 adjustable heat settings from 350°F to 450°F with LCD temperature display which suitable for most hair types-soft, thin, thick, or curly, even beard. You simply brush a straightener brush through your hair to smooth away frizz and waves.
  • [Features Intelligent Safety Protection] - Rifny hair brush straightener doesn’t get as hot as straightening iron, so it is less likely to burn or damage your hair or fingers. It is designed with a double-sided U-groove anti-scalding body, a 0.2 inch safe distance away from the heated ceramic chip to protect you from all angles. Plus, the comb will turn off automatically if not use for 60 mins to ensure you and your house’ safety.
  • [Portable & User-Friendly] - Lightweight design with the 360-degree swivel power cord making it easy to straighten hair at home on your own at any angle, and isn't likely to cause fatigue. It allows you to get close to your scalp without burning yourself. Features a unique hanging hook for space-saving storage. In addition, the international universal voltage 110-240V makes this travel hair straightener a great travel option.
  • [More Surprises for You] - Rifny S10 is a good choice to be given as a gift to your friends and family or your love. We are confident about our quality and service, if you ever have any questions, feel free to contact us.

Specifications :

Power: 38W
Frequency: 50-60Hz
AC: 110-240V
TEMP Range: 350℉-390℉-450℉/180℃-200℃-230℃
Net Weight: 1lb/450g
Plate Material:Ceramics
AUTO Shut-Down: 60 Minutes
< Hair straightener x1
< User manual x1
OEM ORDERS Cooperation Programme :


Selection 1 :

1.Qty. within 500PCS (include 500): with "Rifny" logo.Shipping from FBA warehouse US/Germany/Japan to destination .
2. Rifny is protected by trademark and we have patent rights for this item . We can authorized you to sell internationally online / offline .
Selection 2 :


1. Qty. over 500PCS . Offer OEM/ODM orders .


2. Shipping from China by Sea .



Looking for ideal Jml Straightening Brush Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Jose Eber Straightening Brush are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Remington Hair Straightener Brush. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hairdressing Items > Hair Straightener Brush

Email to this supplier
  • Shirley WangMs. Shirley Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry