Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhenggui Wang Mr. Zhenggui Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProdukt-ListeFriseurartikelHaarglätterbürsteInfiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste
  • Infiniti Pro glättet heiße Bürste

Infiniti Pro glättet heiße Bürste

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: S10B

Additional Info

Verpakung: Geschenkbox

Produktivität: 5000pcs/month

Marke: Rifny

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CN, CUA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Zertifikate : ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS-Code: 85163200

Hafen: Yantian,Shekou,Hongkong

Produktbeschreibung

Top-5-Vorteile:
  • HAARSTRAIGHTENER ZEIT UND GELD SPAREN: Die neue Generation der Haarglättungsbürste macht das Glätten Ihres Haares so einfach wie das Kämmen. Es ist sicher, so dass Sie sich weder Hände noch Kopfhaut verbrennen. Es ist auch etwas, das Sie selbst tun und professionelle Ergebnisse erzielen können, sodass Sie nicht viel Zeit und Geld im Salon verbringen müssen.
  • SICHERHEITSSICHERHEIT FÜR ANTISKALTE TECHNOLOGIE: Die Haarglättungsbürste RifnyS10B besteht aus hochwertigen Kunststoffen, die Verbrühungen und Verbrennungen verhindern. Die Bürstenoberfläche hält eine konstante Temperatur aufrecht, um zu verhindern, dass Benutzer Haut oder Hände verbrennen. Wir glauben, dass Sicherheit unsere erste Priorität sein sollte. Zum Schutz der Kunden werden alle Komponenten aus Rohstoffen höchster Qualität hergestellt und vom Prüfer zertifiziert.
  • SOFORTIGE HEIZUNG UND SCHNELLE HAARSTRAIGHTENING: Diese elektrische Haarglättungsbürste arbeitet mit 110 V bis 240 V und benötigt 30 Sekunden zum Aufheizen mit PTC-Keramikheizungskomponenten. Dieselben Komponenten tragen auch dazu bei, eine konstante, festgelegte Temperatur aufrechtzuerhalten. Das Ergebnis: professionelle Effekte ohne Brennen oder Verbrühen.
  • POWERFUL STRAIGHTENER BIETET MODESTIL: Der Haarstyler ist schlank. Das spezielle Design mit 23 Keramikheizteilen ermöglicht es, schnell Kontakt aufzunehmen und große Teile des Haares gleichzeitig zu erhitzen. Erhitzt sich gleichmäßig und gründlich, um die professionellsten Ergebnisse zu erzielen.
  • EINFACHER BETRIEB MIT EINER TASTE FÜR ALLE STEUERUNGEN: Mit der Haarglättungsbürste Rifny S10B können Sie Haare zu Hause glätten. Mit dem LCD-Display können Sie die Temperaturen einfach steuern und überwachen. Mit dem rotierenden Kabel können Sie das Gerät in jedem Winkel halten, um die besten Glättungsergebnisse zu erzielen .

Spezifikationen :

Leistung: 38W
Frequenz: 50-60Hz
Spannung: 110-240V
TEMP-Bereich: 350 3 -390 ℉ -450 ℉ / 180 ℃ -200 ℃ -230 ℃
Nettogewicht: 450 kg
Plattenmaterial: Keramik
AUTO Shutdown: 60 Minuten
<Haarglätter x1
<Benutzerhandbuch x1
OEM / ODM-Bestellungen angeboten.


Produktgruppe : Friseurartikel > Haarglätterbürste

Mail an Lieferanten
  • Zhenggui WangMr. Zhenggui Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Wang Ms. Shirley Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProductsHairdressing ItemsHair Straightener BrushInfiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush
  • Infiniti pro smoothing hot brush

Infiniti pro smoothing hot brush

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: S10B

Type: Styling Product

Gender: Female

Age Group: Adult

Hair Type: Fine/Normal Hair

Additional Info

Packaging: Giftbox

Productivity: 5000pcs/month

Brand: Rifny

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN;CUA

Supply Ability: 5000pcs/month

Certificate: ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS Code: 85163200

Port: Yantian,Shekou,Hongkong

Product Description

Top-five Advantages :
  • Hair Straightener TIME AND MONEY SAVING: The new generation of hair Straightening Brush makes straightening your hair as easily as combing it. It is safe, so you will not burn your hands or scalp. It is also something you can do yourself and get professional results, so you will not have to spend a lot of time and money at the salon.
  • ANTI-SCALD TECHNOLOGY SAFETY ASSURANCE: RifnyS10B hair straightening brush is constructed of high-quality plastic materials,designed to prevent scalding and burning. The brush surface maintains a constant temperature to stop user from burning skin or hands. We believe that safety should be our first priority. For the customers’ protection, all components are manufactured with the highest quality raw materials and inspector certified.
  • INSTANT HEATING AND FAST HAIR STRAIGHTENING: This electric hair straightening brush works with 110 V-240V and takes 30 seconds to heat up with PTC ceramic heating components. The same components also help it maintain a constant, designated temperature. The result: professional effects without burning or scalding.
  • POWERFUL STRAIGHTENER PROVIDES FASHION STYLE: Hair styler is slim, Special design with 23 ceramic heating pieces allows it to quickly make contact and heat large portions of hair at one time. Heats evenly and thoroughly to produce the most professional-looking results.
  • SIMPLE OPERATION WITH ONE BUTTON FOR ALL CONTROL:Rifny S10B Hair straightening brush allows you to straighten hair at home .LCD display lets you control and monitor temperatures easily, and the rotating wire means you can hold the device at any angle for the best straightening results.

Specifications :

Power: 38W
Frequency: 50-60Hz
Voltage: 110-240V
TEMP Range: 350℉-390℉-450℉/180℃-200℃-230℃
Net Weight: 1lb/450g
Plate Material:Ceramics
AUTO Shut-Down: 60 Minutes
< Hair straightener x1
< User manual x1
OEM/ODM orders offered .


Looking for ideal Hair Straightening Brush Boots Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Jose Eber 4in1 Volumizing Hot Brush are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Straightening Brush for Beard. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hairdressing Items > Hair Straightener Brush

Email to this supplier
  • Shirley WangMs. Shirley Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry