Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhenggui Wang Mr. Zhenggui Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProdukt-ListeFriseurartikelHaarglätterbürsteBeheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm
  • Beheizter Bartglättungskamm

Beheizter Bartglättungskamm

Payment Type:
T/T,Paypal,Western Union
Incoterm:
FOB,EXW
Min. Order:
1 Piece/Pieces
Delivery Time:
10 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Yantian,Shekou,Hongkong
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellS10B

MarkeRifny

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungGeschenkbox

Produktivität5000pcs/month

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftCN, CUA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit5000pcs/month

Zertifikate ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS-Code85163200

HafenYantian,Shekou,Hongkong

ZahlungsartT/T,Paypal,Western Union

IncotermFOB,EXW

Lieferzeit10 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Piece/Pieces
Pakettyp:
Geschenkbox

Top-5-Vorteile:

> Zeitersparnis - Sofortiges Erhitzen - Es ist in 30 Sekunden fertig und kann dank großer Dreieck-Heizzähne, die 3 Lücken haben, um mehr Haare aufzunehmen, mehr Haare auf einmal glätten, die 3 Lücken haben, um mehr Haare aufzunehmen, und die Kontaktfläche um 200% vergrößern, um die Wirkung jedes einzelnen zu verbessern bestehen. Es ist auch ideal für einen morgendlichen Ansturm, schnelles Schminken vor dem Ausgehen.

> Schadensfreies Styling - Heben Sie sich von natürlichem, glattem, weniger krausem, gesundem Haar mit Volumen ab und lassen Sie Ihre Freunde sagen, wow! Der PTC und der Heat Lock können Haarschäden reduzieren und einen natürlichen Glanz verleihen, sodass Ihr Haar gesund aussieht.

> Seidig glatt und insgesamt natürlich - Genießen Sie es einfach, Ihr Haar ohne Verbrennungen und Stöße zu stylen. Unser patentierter flammhemmender Kunststoffrahmen in V-Form schützt Sie vor jedem Winkel. Sie können es buchstäblich auf die Kopfhaut legen und nichts fühlen, da der Rahmen eine 0,2 Zoll breite Sicherheitszone zwischen Heizkern und Oberfläche bildet, sodass Ihre Haut von PTC-Heizplatten isoliert ist. Außerdem schaltet sich der Kamm nach 60 Minuten automatisch aus, um die Sicherheit für Sie und Ihr Haus zu gewährleisten.

> Anti - Verbrühungsdesign & 3 Einstellungen - Egal welchen Haartyp Sie haben, Sie finden immer die richtige Einstellung, um ihn zu zähmen. Es hat 3 Hitzeeinstellungen (350 ° C / 180 ° C - 450 ° C / 230 ° C). Sie können Ihr weiches, dünnes, feines, gebleichtes, gefärbtes, lockiges, dickes oder gewelltes Haar in seidiges und natürliches glattes Haar verwandeln. Hass verdrehte Schnur? Kämmen Sie Ihre Haare frei mit einem um 360 ° drehbaren Netzkabel. Sie können es einfach verpacken und in jedes Land bringen.

> 1 JAHR GARANTIE - Sie können es für Erwachsene und Kinder sowie für Männer und deren Bart verwenden. Wir sind von unserer besten Qualität und unserem hervorragenden Kundenservice überzeugt. Bei Problemen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen umgehend antworten, um alle Ihre Probleme zu lösen. Perfektes Geschenk für Freundin / Mutter / Frau an jedem denkwürdigen Tag wie Weihnachten, Geburtstag, Jubiläum.

Spezifikationen :

Leistung: 38W

Wechselstrom: 50-60 Hz
Spannung: 110-240V
TEMP-Bereich: 350 3 -390 ℉ -450 ℉ / 180 ℃ -200 ℃ -230 ℃
Nettogewicht: 450 kg
Plattenmaterial: Keramik
AUTO-Abschaltung: 1 Std


<Haarglätter x1

<Benutzerhandbuch x1





Produktgruppe : Friseurartikel > Haarglätterbürste

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Zhenggui Wang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Wang Ms. Shirley Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProductsHairdressing ItemsHair Straightener BrushHeated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb
  • Heated beard straightening comb

Heated beard straightening comb

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: S10B

Type: Styling Product

Gender: Female

Age Group: Adult

Hair Type: Fine/Normal Hair

Additional Info

Packaging: Giftbox

Productivity: 5000pcs/month

Brand: Rifny

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN;CUA

Supply Ability: 5000pcs/month

Certificate: ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS Code: 85163200

Port: Yantian,Shekou,Hongkong

Product Description

Top-five Advantages :

>Time Saver - Instant Heating- It readies in 30s, and can straighten more hair at once with less comb passes thanks to large triangle heating teeth, which has 3 gaps to take more hair and increases contacting area by 200% to enhance effect of each pass. It is also ideal for a morning rush, quick make up before going out.

>Damage-Free Styling- Stand out with natural straight, less-frizzy, healthy hair with volumes every, and make your friends say wow! The PTC and heat lock can reduce hair damage and add a natural shine, making your hair looks healthy.

>Silky Smooth & Overall Natural- Just enjoy styling your hair worry free from burning & shocking, our patented V-shape flame-retardant plastic frame will protect you from every angle. You can literally put it on scalp and feel nothing because the frame creates a 0.2” wide safe zone between heating core and surface, so your skin is insulated from PTC heating plates. Plus, the comb will turn off automatically after 60 mins to ensure you and your house’ safety.

>Anti - Scald Design & 3 Settings- No matter what hair type you have, you can always find the right setting to tame it. It has 3 heat settings (350℉/180C - 450℉/230C), you can turn your soft, thin, fine, bleached, dyed, curly, thick or wavy hair to silky & natural straight hair. Hate twisted cord? Comb your hair freely with 360° swivel power cord. you can easily pack it and take it to any countries.

> 1 YEAR WARRANTY- You can use it for adult and children, as well as for men and their beard. We are confident about our best quality and greate customer service. For any problem, feel free to contact us and we will reply you immediately to solve all of your worry. Perfect Gift for girlfriend/mom/wife on every memorable day like Christmas, Birthday, Anniversary.

Specifications :

Power: 38W

AC: 50-60Hz
Voltage: 110-240V
TEMP Range: 350℉-390℉-450℉/180℃-200℃-230℃
Net Weight: 1lb/450g
Plate Material:Ceramics
AUTO Shut-Down: 1Hr


< Hair Straightener x1

< User manual x1





Looking for ideal Uspicy Hair Straightening Brush Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Instyler Hair Straightener Brush are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Best Hair Straightening Brush Australia. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hairdressing Items > Hair Straightener Brush

Email to this supplier
  • Shirley WangMs. Shirley Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry