Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhenggui Wang Mr. Zhenggui Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProdukt-ListeFriseurartikelHaarglätterbürsteRifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste
  • Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste

Rifny polierte Perfektion Mini-Richtbürste

Payment Type:
T/T,Paypal,Western Union
Incoterm:
FOB,EXW
Min. Order:
1 Piece/Pieces
Delivery Time:
10 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Yantian,Shekou,Hongkong
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellS10

MarkeRifny

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungGeschenkbox

Produktivität5000pcs/month

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftCN, CUA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit5000pcs/month

Zertifikate ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS-Code85163200

HafenYantian,Shekou,Hongkong

ZahlungsartT/T,Paypal,Western Union

IncotermFOB,EXW

Lieferzeit10 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Piece/Pieces
Pakettyp:
Geschenkbox
Top-5-Vorteile:

[Ein Kämmen für glattes Haar, um Zeit zu sparen] - Die Haarglättungsbürste Rifny S10 verwendet die einzigartige PTC-Keramik-Bügeltechnologie, die sich in nur 30 Sekunden schnell auf 350 ° F erwärmen kann. Die dichten Kammzähne aus Keramikmaterial mit einer breiteren flachen Kontaktfläche ermöglichen es, jedes Haar zu glätten. Es eignet sich besonders für Bürofrauen oder Mütter, die zu Hause bleiben, und hilft Ihnen, sich an einem anstrengenden Morgen schnell aufzuräumen. Helles und glattes Haar ist der beste Start in einen wunderschönen Tag

[Antistatischer Nano-Keramikkamm] - Die Haarglättungsbürste S10 verwendet eine antistatische Nano-Keramik-Technologie, um die Kopfhaut vor Verbrennungen zu schützen. Entwickelt mit einem wärmeausgeglichenen Mikrosensor, um die Temperatur einzustellen und die Wärme gleichmäßig zu verteilen. Keine Haarverletzung im Vergleich zum Iron Hair Straightener.

[Intelligentes Temperaturregelungsdesign] - 3 Temperaturbereiche (350 ° F / 390 ° F / 450 ° F).

Außerdem kann es automatisch bei der eingestellten Temperatur einrasten, um eine gleichmäßige Hitze aufrechtzuerhalten, wodurch plötzliche Kälte oder Hitze vermieden werden und das Haar geschädigt wird. Es ist für verschiedene Frisuren geeignet (lockig, wellig, dick, natürlich und dünn). Einfaches und bequemes Tasten-Design, Integration von Schalter- und Einstellfunktion, wodurch redundantes Design vermieden wird

[Design von handwerklichen Geistern] - der bogenförmige Kammkörper nähert sich den Haarwurzeln; Nano-Keramik-Kammzähne schützen Sie effektiv vor Verbrennungen. Das um 360 ° drehbare Kabel lässt sich bequem von links oder rechts kämmen, ohne sich zu verheddern, und erleichtert das Sitzen und Kämmen vor der Kommode, selbst wenn der Netzstecker entfernt ist. Mit einer Spannung von 110-240 V können Sie auf Reisen oder auf Geschäftsreisen empfindliches Haar pflegen

[Garantierte Sicherheit] - Die Haarglätterbürste Rifny S10 sperrt nicht nur die Temperatur automatisch, sondern schaltet sich auch nach 60 Minuten ohne Verwendung automatisch aus. Wenn Sie vergessen, es am Hauptmorgen auszuschalten oder den Netzstecker zu ziehen, machen Sie sich keine Sorgen, es wird automatisch ausgeschaltet und schützt so Ihr Leben und Ihr Eigentum. Diese Haarglätterbürste ist das beste Geburtstags-, Feiertags- und Jubiläumsgeschenk für Freundin oder Frau


Spezifikationen :

Leistung: 38W
Frequenz: 50-60Hz
Spannung: 110-240V
TEMP-Bereich: 350 3 -390 ℉ -450 ℉ / 180 ℃ -200 ℃ -230 ℃
Nettogewicht: 450 kg
Plattenmaterial: Keramik
AUTO Shutdown: 60 Minuten
<Haarglätter x1
<Benutzerhandbuch x1


Produktgruppe : Friseurartikel > Haarglätterbürste

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Zhenggui Wang
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Wang Ms. Shirley Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProductsHairdressing ItemsHair Straightener BrushRifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush
  • Rifny polished perfection mini straightening brush

Rifny polished perfection mini straightening brush

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: S10

Type: Styling Product

Gender: Female

Age Group: Adult

Hair Type: Fine/Normal Hair

Additional Info

Packaging: Giftbox

Productivity: 5000pcs/month

Brand: Rifny

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN;CUA

Supply Ability: 5000pcs/month

Certificate: ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS Code: 85163200

Port: Yantian,Shekou,Hongkong

Product Description

Top-five Advantages :

[One combing for smooth hair, saving your ready time]- Rifny S10 Hair Straightener brush uses unique PTC ceramic ironing technology, which can quickly heat up to 350°F in only 30 seconds. The dense ceramic material comb teeth, with a wider flat contact area, enable each hair can be straightened. It is especially suitable for office women or stay-at-home mothers, helping you quickly tidy yourself up in a busy morning. Bright and smooth hair is the best start of a wonderful day

[Anti-static nano ceramic comb]- S10 hair Straightening Brush uses anti-static nano-ceramic technology to protect scalp without burn. Designed with a heat-balanced micro-sensor to adjust the temperature and distribute the heat evenly. No hurting your hair compared to the Iron Hair Straightener.

[Intelligent temperature control design]-3 temperature range(350°F/390°F/450°F).

Besides, it can automatically lock at the settled temperature to keep a steady heat, avoiding sudden cold or heat temperature produce damages to the hair. It is suitable for different hairstyles (curly, wavy, thick, natural and thin). Simple and convenient button design, integrating switch and adjustment function, eliminating redundant design

[Design of artisan spirits]- the arc-shaped comb body gets closer to hair roots; nano-ceramic comb teeth effectively protect you from being burnt; 360° rotating cord is convenient to comb from left or right without tangling and makes it easy to sit and comb in front of the dresser even the power plug is distant. 110-240V voltage enables you to maintain delicate hair when traveling or on business trips

[Guaranteed safety]- Rifny S10 Hair Straightener Brush not only locks the temperature automatically but also automatically powers off after 60 minutes of no use. If you forget to turn off it or unplug it in the rush morning, don't worry, it will automatically power off, thus protecting your life and property. This hair straightener brush is the best birthday, holiday and anniversary gift for girlfriend or wife


Specifications :

Power: 38W
Frequency: 50-60Hz
Voltage: 110-240V
TEMP Range: 350℉-390℉-450℉/180℃-200℃-230℃
Net Weight: 1lb/450g
Plate Material:Ceramics
AUTO Shut-Down: 60 Minutes
< Hair straightener x1
< User manual x1


Looking for ideal Hair Iron Brush Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tymo Hair Straightener Jose Eber Brush are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Glamfields Straightening Brush. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hairdressing Items > Hair Straightener Brush

Email to this supplier
  • Shirley WangMs. Shirley Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry