Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhenggui Wang Mr. Zhenggui Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProdukt-ListeFriseurartikelHaarglätterbürsteKamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab
  • Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab

Kamm Haarbürste automatischer Lockenstab

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

Modell: S10

Additional Info

Verpakung: Geschenkbox

Produktivität: 5000pcs/month

Marke: Rifny

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: CN, CUA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Zertifikate : ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS-Code: 85163200

Hafen: Yantian,Shekou,Hongkong

Produktbeschreibung

Top-5-Vorteile:
  • 【Temperatursperre und automatische Abschaltung】 - Die automatische Temperatursperre erspart das versehentliche Drücken von Tasten, sodass Sie sich auf das Styling konzentrieren können. Die automatische Abschaltung nach 60 Minuten bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit bei jedem Gebrauch. HINWEIS: Die Tasten werden automatisch gesperrt, wenn 4 Sekunden lang keine Bedienung erfolgt. Wenn Sie die Temperatur herunterfahren oder ändern möchten, doppelklicken Sie bitte zuerst auf die Ein- / Aus-Taste, um sie zu entsperren.
  • 【Schnelle PTC-Heiztechnologie】 -Der PTC bietet eine gleichmäßige Wärmeverteilung und eine schnelle Temperaturwiederherstellungszeit. 3 Die Temperatureinstellungen bieten eine einstellbare Wärmetemperatur von 350 bis 450 (180 bis 230), sodass Sie Ihren spezifischen Haartyp anpassen können: dünn, fein, dick, lockig oder wellig. In nur einer Minute kann es sich auf die gewünschte Temperatur erwärmen und hervorragende Ergebnisse liefern.
  • Verbrühungsschutz und Sicherheit】 - Der Rifny-Haarglätterkamm ist mit einem doppelseitigen U-Nut-Verbrühschutzkörper ausgestattet, der einen Sicherheitsabstand von 0,2 Zoll zum beheizten Keramikchip aufweist, um Sie vor allen Winkeln zu schützen. Das flammhemmende Nylonmaterial für die Umwelt stellt sicher, dass es unter Verwendung der höchsten Temperatur unter langer Zeit nicht schmilzt, raucht oder einen giftigen Geruch erzeugt.
  • 【Einfach zu bedienen und reisefreundlich】 Das um 360 ° drehbare Netzkabel verhindert das Verdrahten von Drähten und erleichtert die Bedienung mit einer Hand in jedem Winkel. Das LCD-Display und die Speicherfunktion erleichtern die Temperaturregelung. Kompakt und tragbar. Die internationale Doppelspannung 110-240V ist perfekt für Reisen und Geschäftsreisen.
  • 【Verbrühungshemmender und sicherer Schutz anti Mit verbrühungsfreien Kammzähnen um die keramischen Eisenzähne, mehr Schutz beim Glätten, genießen Sie einfach das Glätten und Stylen Ihrer Haare, sorgen Sie sich nicht um Verbrennungen und Stöße.

Spezifikationen :

Leistung: 38W
Frequenz: 50-60Hz
Spannung: 110-240V
TEMP-Bereich: 350 3 -390 ℉ -450 ℉ / 180 ℃ -200 ℃ -230 ℃
Nettogewicht: 450 kg
Plattenmaterial: Keramik
AUTO Shutdown: 60 Minuten
<Haarglätter x1
<Benutzerhandbuch x1




Produktgruppe : Friseurartikel > Haarglätterbürste

Mail an Lieferanten
  • Zhenggui WangMr. Zhenggui Wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Wang Ms. Shirley Wang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Unitepin Tech Co.Ltd
HomeProductsHairdressing ItemsHair Straightener BrushComb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron
  • Comb hair brush automatic curling iron

Comb hair brush automatic curling iron

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Basic Info

Model No.: S10

Type: Styling Product

Gender: Female

Age Group: Adult

Hair Type: Fine/Normal Hair

Additional Info

Packaging: Giftbox

Productivity: 5000pcs/month

Brand: Rifny

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: CN;CUA

Supply Ability: 5000pcs/month

Certificate: ISO9001/CE/FCC/ROHS/ETL

HS Code: 85163200

Port: Yantian,Shekou,Hongkong

Product Description

Top-five Advantages :
  • 【Temperature Lock & Auto Shutoff】-Auto temperature lock saves trouble of accidentally pressing buttons so that you can focus on styling. 60-minutes auto shutoff gives you added peace of mind with every use. NOTE: The buttons will be locked automatically when no operation for 4 seconds, if you want to shutdown or change temperature, please double click the power button to unlock firstly.
  • 【Fast PTC Heating Technology】-The PTC gives even heat distribution and quick temperature recovery time. 3 Temperature Settings provide adjustable heat temperature from 350℉ to 450℉(180℃ to 230℃), allowing you to match your specific hair type: thin, fine, thick, curly or wavy. In just one minute, it can heat up to the desired temperature and offer great results.
  • 【Anti-Scald & Safety】-Rifny Hair Straightener comb is designed with a double-sided U-groove anti-scalding body, a 0.2 inch safe distance away from the heated ceramic chip to protect you from all angles. The environmental flame-retardant nylon material ensures that it will not melt, smoke, or produce a toxic odor under long time using of the highest temperature.
  • 【Easy to Use & Travel Friendly】The 360°swivel power cord prevents wire twining and makes it easy to operate with one hand at any angle. LCD display and Memory function make it convenient to control the temperature. Compact and Portable. The international dual voltage 110-240V perfect for travel and business trip.
  • 【Anti-scald & Safe Protection】With anti-scald comb teeth around the ceramic iron teeth, more protection while straightening, just enjoy straightening and styling your hair, worry free from burning & shocking.

Specifications :

Power: 38W
Frequency: 50-60Hz
Voltage: 110-240V
TEMP Range: 350℉-390℉-450℉/180℃-200℃-230℃
Net Weight: 1lb/450g
Plate Material:Ceramics
AUTO Shut-Down: 60 Minutes
< Hair straightener x1
< User manual x1




Looking for ideal Triple Barrel Hair Curling Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Which Hair Straightener is Best are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hair Straightener Best. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hairdressing Items > Hair Straightener Brush

Email to this supplier
  • Shirley WangMs. Shirley Wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry